Jugend @home

Willst du mehr mit Jesus erleben? Jeden Donnerstag von 18-20 Uhr treffen sich junge Leute ab 14 Jahre im Jugendhaus, um mehr über ihn zu erfahren.
In entspannter Atmosphäre bei Musik, Essen, Kickern beschäftigen wir uns mit Themen, die für dein Leben wichtig sind und das auf ganz unterschiedlichste Weise.

Du bist jederzeit willkommen!

Manchmal packen wir auch alles zusammen und fahren zu einem christlichen Festival, starten spannende Sachen, statten den Mitarbeitern einen Besuch ab, übernachten im Jugendhaus, fahren zusammen auf intensive Schulungstage, gestalten den Gottesdienst mit oder oder oder ...

Willst du mehr wissen, dann schreib kurz an jugend@friedenskirche-jenfeld.de oder wende dich persönlich an Matthias Brüns. Er ist montags bis freitags im Jugendhaus.

 

 
Friedenskirche Jenfeld
Görlitzer Straße 12, 22045 Hamburg

 

Pastor Hagge
Pastor Hagge

 

Pastor Dietrich
Pastor Dietrich

 

Tageslosung:

Wer ruft die Geschlechter von Anfang her? Ich bin's, der HERR, der Erste und bei den Letzten noch derselbe.
Jesaja 41,4

Gott hat Christus von den Toten auferweckt und eingesetzt zu seiner Rechten im Himmel über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und jeden Namen, der angerufen wird, nicht allein in dieser Welt, sondern auch in der zukünftigen.
Epheser 1,20-21