Kindergottesdiest

Unser Kindergottesdienst startet mit dem Gottesdienst für alle, von wo aus die Kinder in zwei Altersgruppen (0-5 und 6-12 Jahre) in ihren Kindergottesdienst entsendet werden. Wir singen, beten und beschäftigen uns spielerisch und kreativ mit einer Bibelgeschichte.

Jeden Sonntag im Hauptgottesdienst (10.30) außer in den Hamburger Schulferien

Bei Interesse kontaktiere gern unser KiGo-Team.

Young Jesus

Unser Jugendhauskreis richtet sich an bereits konfirmierte Jugendliche und Jugendliche über 14 Jahre und trifft sich jeden Sonntag nach dem Gottesdienst. Wir sprechen eine Stunde lang über ein biblisches Thema und gehen dann gemeinsam essen. Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen!

Bei Interesse melde Dich bei Dominik Zebrowski unter 0159/06134743.

„BAM“ Konfirmandenunterricht

Das „B“ steht für Begegnung, das „A“ für Action und das „M“ für Musik. Alle Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren können gerne teilnehmen. Zwei Jahre lang erwarten euch verschiedene coole Spiele, Herausforderungen und viel Bibelwissen zum Entdecken. Nach zwei Jahren gibt es dann die Konfirmation mit vielen tollen Geschenken. Wir freuen uns auf Dich!

Bei Interesse melde Dich bei Dominik Zebrowski unter 0159/06134743.

Jugendband

Die Jugendband spielt christlichen Pop unter der Leitung unseres Gemeindemusikers Jörg Schenda unter 0157/38304418. Bei ihm erfährst Du, ob Du als junger Musiker oder junge Musikerin noch einsteigen kannst.

FK groß und klein

In unserem Familiengottesdienst groß und klein gibt es Lieder und Mitmachaktionen für alle Generationen. in unserem Terminkalender erfährst Du, wann der nächste FK gross und klein stattfindet.

FK next

Diesen Gottesdienst für alle gestalten Jugendliche mit, moderne Musik inklusive. Finde den nächsten FK next in unserer Terminübersicht.