Seniorenkreis 66+

Fröhliche Gemeinschaft bei Kaffee, Kuchen und Musik sowie ermutigenden Impulsen aus der Bibel und Themen rund ums Älterwerden. Wir treffen uns an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat, 15.00 Uhr im Gemeindehaus.

Kontaktiere hierzu gern Pastor Thies Hagge per Mail oder Telefon 0172/5324238.

Patientenkreis

Das im Wartezimmer eines Urologen entstandene Angebot hat mittlerweile seinen Ort in der Friedenskirche gefunden. Gespräche über Gott und die Welt, oft auch sehr persönlich.

An jedem 2. und 4. Mittwoch im Monat, 15.00 Uhr, im Musikraum.

Bei Interesse kontaktiere Pastor Reinhard Steffen.

Bibelgesprächskreis

Im Bibelgesprächskreis lesen wir fortlaufend biblische Bücher, hören Referate, singen, beten und kommen über theologische Fragen miteinander ins Gespräch. Ein toller Start für Anfänger im Bibellesen und eine super Vertiefung für alle, die schon länger Bibel lesen.

Dienstags, 15.00 Uhr, im Gemeindehaus
Weitere Infos bekommst du bei Pastor Thies Hagge per Mail oder Telefon 0172/5324238.